Unternehmensprofil

Unternehmensprofil

2003      Gründung der MJM automotive GmbH
2008      Jürgen Wenzlaw wird alleiniger geschäftsführender Gesellschafter
2012      Zulassung für Arbeitnehmerüberlassung und Ausbau als Dienstleistungsunternehmen

 

Herr Dipl.-Ing. Jürgen Wenzlaw

Geschäftsfürer

Die MJM automotive GmbH wurde 2003 gegründet, nachdem Jürgen Wenzlaw mehrere Jahre Berufserfahrung in nationalen und internationalen Ingenieurbüros sammelte. Seine Erfahrung gründet er auf das Maschinenbaustudium an der Universität Stuttgart und eine Ausbildung als Werkzeugmacher bei einem renommierten schwäbischen Großunternehmen. In der Zusammenarbeit mit seinen Kunden legt er großen Wert auf die optimale Umsetzung der Projektanforderungen. Denn Entwicklung und Konstruktion bedeutet mehr als nur das Beherrschen eines CAD-Systems.